Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.01 -- Gabi + Lemmy

Kastration - und immer noch kein Ende!














Hallo zusammen!
Viele werden meine "Geschichte" mit Lemmy kastration gelesen haben. Und sehr viele von Euch haben mir mit Rat und Tat beiseite gestanden. Nun habe ich eben wieder eine Entdeckung gemacht, der ich wieder Ratlos gegenüber stehe. Am Montag konnten bei Lemmy ja nun endlich die Fäden gezogen werden und den Trichter haben wir gestern Abend abmachen dürfen. Welche Freude ;-)))))
Er bekam auch noch bis heute Antibiotiker. Heute fürh sah ich kleine "Pünktchen" neben der Narbe. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Nun sehe ich eben, daß aus den beiden Pünktchen zwei dicke, fette Blasen geworden sind, die gelblich zu sein scheinen. Die Narbe ist auch wieder etwas gerötet. Ob das immer noch die Entzündung sein kann? Klar, daß sowas wieder an einem Mittwoch Nachmittag passiert. Werde mich morgen an die TÄ wenden oder meint Ihr, ich solle heute noch bei ihr anrufen und vorsichtshalber mal nachfragen?
Bitte nicht noch einmal so eine Odysee für meinen Schatz, der sich aber scheinbar sehr gut fühlt. Benimmt sich wie immer. Was meint Ihr?
Danke Euch im voraus!
Liebe Grüße Gabi + Lemmy
  14.11.01Kastration - und immer noch kein Ende!   Gabi + Lemmy  
  14.11.01RE: 1 Petra mit thari  
  14.11.01RE: 2 Claudisworld  
  14.11.01RE: 3 henri-2  
  15.11.01RE: 4 Gabi + Lemmy  
  15.11.01RE: 5 Klaudia Steinbach  
  15.11.01RE: 6 Brumsum  
  15.11.01RE: 7 Brumsum  
  25.11.01RE: 8 Gabi + Lemmy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck