Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- cäsi

RE: MAXL - total verunsichert im Großstadtgewühl von Berlin :-(














Hallo Angie!

Habe gerad erst die Postings gelesen! Du Ärmste! Ganz alleine ohne deine geliebte Maxl!

Das kann ich gut nachvollziehen! Wir waren letztes Jahr zum ersten (und letzten Mal) ohne Hundi im Urlaub. Mein Mann hatte Junior versprochen, dass wir fliegen! Also blieb Cäsi zuhause! Was glaubt ihr wohl, wer mehr gelitten hat? ICH NATÜRLICH! Habe jeden Tag in Deutschland angerufen und jedes Tier auf der Insel, was mir zwischen die Hände kam, fast zu Tode gekrault *grins

Aber für Maxl ist es eine ganz wichtige und tolle Erfahrung. Mit Cäsi kann man heute durch die vollsten Straßen laufen (z.B. Weihnachtsmarkt), ohne dass er nur mit der Wimper zuckt. Hauptsache er ist dabei. Schließlich trifft man dort viele andere Wauzis und interessante Menschen. Also lass dich von Maxl einfach überraschen! Dein Mann schafft das bestimmt! Und halt uns bitte auf dem Laufenden! VIELEN DANK!

Bussi nach Tirol von Corry
Thema: MAXL - total verunsichert im Großstadtgefühl von Berlin :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck