Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Claudia Stiepani

War heute mit Ronja in der Klinik!!!














Hallo alle zusammen!!!

heute waren wir da. Sie hat gar keine Knochenentzündung sondern "Fragmentierter Processus Coronoideus"!!! Das ist ein kleiner Knochen im Ellenbogen der nicht angewachsen ist. Sie wird bald operiert und dann wird alles wieder gut. Der Prof ist super nett hat alles gut erklärt, an Zeichnungen,Röntgenbildern und Hundeskelett. Außerdem war er ganz lieb mit Ronja, das war mir sehr wichtig! Ich bin heilfroh das ich da war!!! Bei der Op wird sie wärend der Nakose intubiert und alles wird überwacht (ist das üblich?),was mich auf jeden fall enorm beruhigt. Das ganze dauert mit rasieren usw ca eine Stunde und dann kann ich sie wieder abholen. Ich werde berichten wie alles verlaufen ist. Meine Angst hat der Prof mir ziemlich genommen. Bin einfach heilfroh das es bald vorbei ist mit den Schmerzen und der humpelei.

Gruß erleichterte Lauri+noch leicht benebelte Ronja (von der Kurznakose fürs röntgen)
  13.11.01War heute mit Ronja in der Klinik!!!   Claudia Stiepani  
  13.11.01RE: 1 Pit N  
  13.11.01RE: 2 Solange  
  13.11.01RE: 3 Barbara Blesch  
  14.11.01RE: 4 Simba1  
  14.11.01RE: 5 Claudia/Elliot  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck