|
13.11.01 --
*Poison*
RE: kritik an diesem Forum!!!!! /Tanja, Achim + Cyril
|
|
|
Hallo Tanja,
Du hast schon recht.
Aber wenn jemand kommt der immer nur kritisiert und auch eigentlich nur deshalb hier ist finde ich das doch ziemlich ungerecht.
Sicherlich ist immer Kritik angebracht, aber das "WIE bringe ich diese Kritik" an den Mann/die Frau ist auch wichtig. Und eigentlich kritisiert man doch, um zu sagen: "Ich weiß da aber etwas anders, das vielleicht besser ist" Also sollte eine gewisse Begründung schon da sein. Ich werde sonst kritisiert und mache aber weiter, weil ich doch mit der Kritik, wie sie so dasteht, nichts anfangen kann. Weil nichts drin steht, ausser das ich was falsch mache.
Und wenn man dann sagt: "Tja, das mag ja auf andere Hunde zutreffen, auf meinen aber nicht. (jeder Hund ist ein Individum) dann ist immer noch nicht gut und wenn man dann nicht den Weg geht, der vorgeschlagen ist, weil er eben nicht paßt, ist man weiterhin eine von denen "die keine Ahnung haben".
Ich habe viel gelernt im Forum und auch viel gelesen, was nicht für mich und meinen Hund paßt. Dann mach ich es eben nicht.
Viele Grüße,
Poison (und Hexe, die immer besser hört *freu*)
|
|
|
|