Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- meg

RE: Habt ihr eigentlich schon einmal..........















aus einer laune heraus fuhr ich ganz ungeplant ins tierheim lankwitz. (wollte zwar mein ganzes leben lang hunde aber der zeitpunkt war total ungewiss).
da musste man durch das gekläff, und das elend liess einen schon mal tränen schlucken.
tja meggie sah mich, kläffte, kam und leckte meine finger.
ich wollte eigentlich beim pfleger über ein zwei andere hunde etwas in erfahrung bringen,aber dann war die zeit um, das tierheim schloss. der pfleger reservierte meggie für mich(warum auch immer???)
nächsten tag kam ich mit verstärkung einer freundin an meggies zwinger und es standen 2 interessenten davor.
ich wollte denen den vortritt lassen, denn ich könnte ja auch ein anderes tier nehmen, da sagte meine freundin, wenn du sie nicht nimmst, nehme ich sie.
ich schaute nochmal von hinten durch die gitter: und da stand SIE und schaute nur MIR tief in die augen (schmelz dahin), und kläffte(stöhn).
seitdem habe ich einen schatten, und sie wird immer ein ganz besonderer hund für mich sein. nähmlich : der beste hund der welt.
heike und meggieschatten
Thema: Habt ihr eigentlich schon einmal..........


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck