Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- *Poison*

RE: Heute muß ich mal Dampf ablassen..../Sandra/Rexi














Hallo Sandra,

das ist genau das was ich meine.
So macht es der eine auf den Treffen auch immer. Der Hund ist so groß wie Hexe und auch so alt. Wenn der nicht sofort kommt, stürmt der Mann los, wenn er den Hund erwischen kann greift er ihn im Nacken und schleift ihn weg. Der Hund muss dann ewig "Platz" üben mit runtrdrücken und so. Oder er kiegt gleich eine, wenn er ankommt. Der Besitzer begründet dies so: Der Hund ist nach 7 Tagen mal abgehauen und erst durch Suchanzeigen wurde er 14 Tage später wiedergefunden.
Nun muss der Hund natürlich hören um jeden Preis.Ich bin manchmmal froh, das diese Leute nicht oft da sind.
Er guckt mich auch immer so herausfordernd an, wenn ich Hexe rufe und sie wedelnd kommt, um sich ein Leckerchen zu holen. Meinte schon mal: "Na sowas gibt es bei mir nicht, das wäre ja noch schöner!"
Ich will und kann mich da nicht rumstreiten. Es ist so ziemlich der letzte Platz, wo man noch Hunde trifft und wo man ungestört ist. Gestern bin ich aber schon etwas abseits gegangen und hab Ball holen mit Hexe gespielt.

Vielleicht sollte ich dem anderen Hundebesitzer mal mein Schwert zeigen und "Komm her" sagen.... ;0)

Viele Grüße,
Poison (hihi, mein Schwert verfolgt Dich, wa'?. Wenn Du wüstest, was ich hier noch so alles habe....)
Thema: Heute muß ich mal Dampf ablassen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck