Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- Sandra/Rexi

RE: Heute muß ich mal Dampf ablassen..../Mina














ach Poison sag doch die wahrheit..du hast das schwert in augenhöhe von Hexe aufgehangen..seit dem klappt es auch so gut ;-))

ich hatte hier letztens als ich mit den 2 aus dem park kam ein mädchen.oder junge frau??! na ja egal auf jedenfall lief ihr hund frei..auf dem gehweg und daneben eine dicht befahrene strasse und dazu noch viele schulkinder (war grad schule aus)
der mittelgrosse mischling hörte nicht die bohne und rannte immer nur um meine 2 rum..
da mir das auf dem gehweg ein bissel zu gefährlich war wie frauchen versuchte wütend den hund einzufangen und so beide um mich rum fangen spielten ging ich auf einen parkplatz der da gleich ist
natürlich wurde ich gleich beschimpft warum ich denn nun nicht stehenbleibe damit sie den hund einfangen konnte..na ja was solls
bin ja dann auf dem parkplatz stehengeblieben und irgendwann hatte sie den hund..was glaubst du was der als erstes bekam?
eine gepfeffert..
hab dann laut zu meiner schwester gesagt "Zu der wäre ich auch nicht gekommen" und bin weiter gegangen
aber nicht das sie den hund dann angeleint hätte..nö der lief weiter frei..auf dem gehweg neben der strasse :-(

gruss
Sandra

Thema: Heute muß ich mal Dampf ablassen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck