Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- CASBAH

aufeinmal gegen Jogger














Bin total erschrockem am Sa Morgen, meine Lexi ist jetzt 9 Mon.Morgens kreuzen ständig Jogger unseren Weg,s war eigentlich nie recht interessant für sie,meist kommen uns morgens immer die gleichen entgegen und denen sind wir bekannt,deshalb habe ich sie auch meist nicht mehr angeleint,da sie es nicht zu jucken schien.
Doch Sa war alles anders,ein junger Mann der uns immer grüßt und auch sagte das es ohne Leine ok ist und ihn nicht stört,war am Sa sehr interessant geworden, aber das sah nicht gut aus.Die Haare standen von vorne bis hinten und mit Gebell ist sie drauf los...mit NEIIIIIN konnte ich sie abrufen,kurz vor mir brach sie zur Seite aus und erneut,er war clever und blieb stehen,so kam Lexi sofort zurück.
Ich wusste nicht was ich tun soll!!!! nur das ich mich endschuldigte...und ich glaube mehr erschrocken war als der Jogger, unser glück war,das er so nett war...
Ohne Leine lass ich sie dort nicht laufen wenn Jogger in Sicht,aber auch an der Leine muckt sie auf :-((
Warum aufeinmal???

hat jemand einen Tipp??

Gruß Annette
  12.11.01aufeinmal gegen Jogger   CASBAH  
  13.11.01RE: 1 Lab  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck