Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- Blumenfee

RE: MAXL - total verunsichert im Großstadtgefühl von Berlin :-(














Hallo Nicky,
wer weiß, vielleicht möchte Maxl nach der Woche gar nicht mehr zurück auf's stille Land ... Also, Achim meinte heute, sie sei total aufgeregt, hatte in der Nacht aber steinmäßig geschlafen und war morgens gut drauf. Höre morgen den Schöneberg-Bericht und bin schon irre gespannt drauf.
Aber nixdestotrotz: Ich leide schrecklich. Sage es jetzt unter uns: Vermisse Maxl mehr als meinen Göttergatten ;o).
Hatte heute schon mehrfachen Besuch von Nachbar "Baron", diesem mittlerweile 14 Wochen alten Mischling unseres Nachbarn: Drei intensivste Hausdurchsuchungen, mindestens drei Stunden Spiel und Spaß in unserer riesigen Stube, jede Menge Schmuseeinheiten und Sitz-machen gelernt innerhalb von nicht mal 10 Minuten. Hatte sich wirklich gelohnt. Baron kommt morgen sicher wieder rüber, liebt der mich doch genauso wie seine Lieblingsfreundin Maxl. Hockt immer jämmerlich heulend vor unserer Haustür und bringt mich schier um vor Freude, wenn ich ihn endlich reinlasse.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol nach Berlin
von Angie
Thema: MAXL - total verunsichert im Großstadtgefühl von Berlin :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck