Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- schneckilee

HILFE;HILFE-----!!!!!!! NORMALE,staff halter gesucht;.rudelhaltung???














ich bin stolze besiterin von 4 RÜDEN, 11j. westy, 5j rotti, 16mon. rotti und ein kl. 15woch. staff. der kl. wurde mir durch eine vermittlungsstelle ans herz gelegt, mit 5woch.hat ihn ein 15j. mädchen gekauft,mit 8 w.schon wieder abgegeben,er hat auch keine verhaltensauffälligkeit, so nun zu meinem PROBLEM; in sämtl. literatur kann ich lesen,dass man dem staff. das normale sozialverhalten hunden gegenüber aberzogen hat,das man aber sehr wohl den hund auch sozialisieren kann,welpenschule,ect. so nun zu meiner frage,ich suche leute die mehr als einen staff-rüden in der fam. halten,klärt mich auf, helft mir! auch erfahrene menschen( GLAUDIA SCHÜRMANN;BULLTERRIER IN NOT) machen mir angst,sie sagt die chance,das es irgendwann knallt ist 50-50, und es geschieht ohne vorwarnung. ich muss noch erwähnen meine hunde sind sehr konzqent erzogen und haben einen sehr guten gehorsam BITTE helft mir, DANKE romana + ihre 4 DICKEN.
  12.11.01HILFE;HILFE-----!!!!!!! NORMALE,staff halter gesucht;.rudelhaltung???   schneckilee  
  12.11.01RE: 1 Sascia  
  12.11.01RE: 2 Andy Vogel  
  12.11.01RE: 3 Gerry  
  12.11.01RE: 4 Gerry  
  13.11.01RE: 5 Frankreiter  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck