Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- Karin Diller

RE: Habt ihr eigentlich schon einmal..........














Hallo, Nora,
mir selber ist es noch nicht passiert, aber auf "unserer" Wiese gibt es seit kurzem einen neuen Hund, der so vermittelt wurde. Vorgeschichte: einem älteren Ehepaar stirbt ihr Westie-Rüde im Alter von 13 Jahren, einen Junghund wollen sie sich aus Altersgründen nicht mehr holen. Da kam dann in "Herrchen Gesucht" so eine kleine Scottiehündin, mit 8 Jahren auch nicht mehr die Jüngste, und der Entschluss: Die schauen wir uns mal an! Ich muss sagen sowohl der Hund mit dem Herrchen als auch umgekehrt hat das große Los gezogen! Über die kleine Hündin war keine Vorgeschichte bekannt, sie ist aber ganz friedlich, lässt sich anfassen, mag Kinder und ihr Herrchen ist nun wirklich bei jedem Wetter mit ihr unterwegs! (Die Einzigen, die ich garantiert auch im strömenden Regen oder in der Kälte, die derzeit herrscht, treffe)
Zähneklappernde Grüße (ist es bei Euch auch so kalt, wie in Nürnberg?) Karin und Frizzi
Thema: Habt ihr eigentlich schon einmal..........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck