Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.01 -- Sonne-W

RE: Habt ihr eigentlich schon einmal...Klar haben wir! ;o)

das allererste Bild...

 














Hallo!
Also bei uns ging das so:
Der Entschluß, ein Hund muss ins Haus und dann kam die Odysee: Tierheime (zu alt, zu groß, es funkte nicht), private Würfe ("ich will keinen Berner-Sennen-Mischling" und 2000.- haben wir nicht), "richtige" Züchter kamen nicht in Frage (ich unterstütze die Massenvermehrer nicht).
Die Folge war eine riesengroße Verzweiflung... Da hatte man sich alles soooo schön vorgestellt und jetzt wollte garnichts klappen.
Durch Zufall bekam ich die Internetadresse von Tierschutz-Lanzarote. Und da war er: Candido! Wir haben ihn gesehen und wollten ihn haben. Keine Ahnung warum. Es war klar: das ist unser Hund.
Nach einigen Telefonaten stand es fest, das Hundi kommt zu uns. Wir waren soooo happy.
Candido gehörte von der ersten Sekunde an zu uns. Wir waren gleich ein Team. Und er ist so ein Superhund. Und überhaupt! *schwärm*
Und das, obwohl wir eigentlich nur ein Foto von ihm hatten... Manchmal weiß das Schicksal eben doch, was es tut.

Liebe Grüße,
Sonja und Candido

P.S.: die Begeisterung war gleich so groß, dass ich jetzt sogar ehrenamtlich für Tierschutz Lanza tätig bin. Das hat man davon *ggg*
Thema: Habt ihr eigentlich schon einmal..........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck