Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Nicole G.

RE: Heute muß ich mal Dampf ablassen....














Hallochen Ihr Lieben,

ich wollte hier keine Unruhe reinbringen. Da ich ja für Kritik offen bin habe ich heute Abend gleich mit meiner Freundin gesprochen die ebenfalls sehr große Angst vor Hunden hat und ebenfalls schon gebissen wurde. Sie meinte egal wie groß Ihre Angst ist, sie würde solch ein Ding nie benutzen. Auch habe ich über die ganze Situation nochmal nachgedacht:

Wenn jemand mich und meine Familie (zu der unser Hund gehört) mit solch einem Teil bedroht und das hat er, dann kann ich da nicht sachlich und ruhig bleiben. Sorry, er hat zum Schluß das Teil gegen uns gerichtet und mein Mann stand direkt neben dem Hund, konnte ihn leider nur nicht schnell genug fassen, denn da standen die Jogger schon neben ihm. Also das war keine Aktion von 5 oder 10 Meter entfernung.

Mein Mann bat ihn auch das Teil einzustecken (ich hatte den Hund da schon an der Leine) und er tat dies nicht.

Ich respektiere es wenn jemand vor etwas Angst hat, aber diese Reaktion ist nicht die Richtige gewesen, auf keinen Fall.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nicole
Thema: Heute muß ich mal Dampf ablassen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck