Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Nina + 3 Galgos

RE: Meine Hunde aus Spanien "lang"














Hallo Tanja,

die Nachbarschaft hat beim dritten Hund zwar nur mit dem Kopf geschüttelt, aber die restlichen schauen bei drei Windhunden nicht mehr überrascht als bei zwei. Gibt es bei uns im Dorf sonst nicht. Wie die wohl erst gucken, wenn wir nächstes Jahr vielleicht noch nen vierten haben:-)
Ich muss sagen, viel hat sich durch Kodiak was den Alltag angeht nicht verändert. Kann nur etwas anstrengend sein, mit drei Hunden an der Leine spazieren zu gehen. Besonders wenn uns nen Hase vor die Nase läuft...
Meine Damen haben sich seitdem zum Positiven verändert. Meine etwas ängstlche Minerva ist seitdem so mitig geworden. Sie geht auf einemal zu jedem Fremden und´schlägt jetzt sogar an, wenn sie raus will, oder wenn sie Langeweile hat :-) Meine etwas "arrogante" Cashell ist viel aufgeschlossener geworden.
Ich bin aber froh, dass sich die drei so gut verstehen.
Der nächste Hund wird wohl noch ne Hündinn sein (Galgo oder Grey). Einen Rüden würde Kodiak wohl nicht so toll finden. Eigentlich wollte ich ja immer einen Saluki oder Azawakh haben, aber am Ende hab ich dann doch wieder einen Spanier ;-)
Fotos hab ich hier schonmal reingestellt. Musst nur mal etwas zurückblätter. Titel: Fotos von meinen drei Rackern.
Demnächst stell ich nochmal aktuelle Fotos rein.

Gruß Nina
Thema: Meine Hunde aus Spanien "lang"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck