Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Cierra

Hallo habe ein Problem

Möchte doch so gerne da bleiben :o(

 














Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe gestern mal wieder einen Rundruf an meine Welpenkäufer gestartet. Bei einer Familie, die aus meinem letzten Wurf eine Hündin bekam tritt Stress auf. Die Hündin wird zu stark und zu selbstbewußt. Nur der Mann kommt noch damit zurecht. Muß dazu sagen es ist eine Großfamilie und der Hund war mir im Haus. Die haben sich wirklich sehr bemüht alles hinzubekommen, aber trotz Hundeschule (wo ihnen gesagt wurde entweder Hund oder Kinder, beides ginge nicht) müssen sie die Hündin abgeben. Die Nachbarn mobben auch, obwohl alle Hunde haben, aber keine DSH, sondern nur Kleine. Habe ihnen meine Hilfe angeboten, da die Hündin erst über Zeitungsanzeige verkauft werden sollte oder zu guter Letzt ins Tierheim. Glücklicher Weise hat da der Bruder der Besitzerin stop gesagt und den Hund erst zu sich genommen. Könnt Ihr mir Tipps geben, was wir machen könnten? Ich möchte nicht, das die Hündin weiter "wandert". Bitte schimpft jetzt nicht über mich, ich habe mir die Familie vorher angesehen, die haben sich 1 Woche "Bedenkzeit" erbeten... Alles war gut, aber Chiara ist zu eigensinnig.
Bitte um Hilfe

Sandra
Möchte sie jetzt in wirklich gute Hände weitergeben. Nicht an "Sportler" da es da passieren kann, das es so weitergeht. In dieser Richtung wäre das wahrscheinlich kein Problem.
  10.11.01Hallo habe ein Problem   Cierra  
  10.11.01RE: 1 Buschchaot  
  10.11.01RE: 2 Cierra  
  10.11.01RE: 3 Blumenfee  
  11.11.01RE: 4 Loulou  
  11.11.01RE: 5 Cierra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck