Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- grizzly

schlechtes Dosenfutter

...für Schmusen lasse ich sogar mein Futter stehen... (schön wärs)

 














ich hab' da mal eine, vielleicht saublöde, Frage:

woran kann ich feststellen, ob Dosenfutter schlecht ist ?

Mein Fall:
Grizzly bekommt Rinti Sensible. Beim Aufmachen der Dose war ich schon verwundert, das das Futter nicht vom Dosenrand gelöst werden musste, sondern "freiwillig" das runde Dunkel verliess. Grizzly bekommt nie eine Dose komplett, deswegen fülle ich das dann sofort in eine Tupper-Schüssel und ab in den Kühlschrank. Gestern nun hat sie den letzen Teil dieses Doseninhaltes bekommen, und weil es sich nicht lohnte, noch etwas aufzuheben, etwas mehr als sonst.
Das Resultat war (wenn ich es mit dem Futter in Verbindung bringen will), dass sie um 3:00 Uhr heute morgen und um 6:00 zur Türe gesprintet ist, wir zur Wiese gerannt sind, und dann mega-mässigen Durchfall hatte. Leider ist dieses immer noch nicht besser geworden.
Leider ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen, dass sie schon die letzten Tage etwas Durchfall hatte, aber da bekam sie auch nicht so viel von dem Dosenfutter.

Deshalb meine Frage: gibt es ganz eindeutige Indizien, bei denen ich sofort erkennen kann, ob die Dose am besten direkt in den Müll, bzw. zum Verkäufer zurückgeht ?

Gruss Astrid mit Grizzly
  10.11.01schlechtes Dosenfutter   grizzly  
  10.11.01RE: 1 Line  
  10.11.01RE: 2 Antje Wiechmann  
  10.11.01RE: 3 Mary und Chino  
  10.11.01RE: 4 Antje Wiechmann  
  11.11.01RE: 5 grizzly  
  12.11.01RE: 6 Juliane H.  
  15.11.01RE: 7 Karl aus Deutschland  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck