Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Katja Brand














Hallo,
wir haben eine 7 Monate alte Mix-Hündin. Sie hat bis vor kurzem ihren Haufen immer nur im Gras, weg vom Weg, am liebsten sogar in's Gebüsch gemacht. Anfangs, wenn sie sich mal direkt neben den Weg hocken wollte, habe ich 'Nein' gesagt, sie ein Stückchen weiter gezogen und wenn sie dann gemacht hat hab ich mich gefreut, gelobt etc. Das hatte alles so schön geklappt aber seit neuestem macht sie in einer bestimmten Straße direkt neben mir beim Gehen einen Haufen! Ich hab an der Leine geruckt, scharf 'Nein' gesagt und halt den Haufen beseitigt. Die Straße wird grade neu gemacht und ich dachte, es liegt vielleicht am Kanalgeruch. Aber dann ist es noch zweimal passiert (immer in der gleichen Straße). Und jetzt beim Spaziergang im Wald hat sie mir fast vor die Füße gesch.....! Ich bin schockiert! Was will sie mir denn damit sagen? Ist das Protest oder was? Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Katja
  9.11.01   Katja Brand  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck