Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Kata S.

Brauche dringend Tipps von euch!!!














Hallo,

Mein Problem ist mein kleiner Terriermix Babalu.
Er hängt sehr an mir und hatte vor ca. 3 Wochen noch einen großen Bruder (Jeffrey), mit dem er auch aufgewachsen ist. Doch wir sind gerade dabei die beiden daran zu gewöhnen, dass sie auch getrennt leben, da wir Probleme mit Anwohnern (heulen alleine zuhause!) hatten und ich einen Hund mit in die Arbeit nehmen darf. Jeffrey ist von meinem Vater aufgenommen worden, der vorher die Hunde auch schon oft in Pflege hatte!

Z.Zt. ist mein Mann ganztags zuhause, da er aufgrund einer Operation krank geschrieben ist.Also haben wir Babalu auch zuhause gelassen. Nun habe ich schon bemerkt, dass Babalu sich sehr langweilt, da mein Mann nicht mit ihm spielen kann. Abends habe ich extra viel mit ihm gespielt. Doch ich glaube er vermisst Jeffrey auch sehr, denn heute fing er an (aus Protest) in die Wohnung zu machen. Er macht es richtig absichtlich nach dem "Gassi gehen".
Was soll ich machen?

Bitte antwortet, wenn ihr so ein Problem auch mal hattet, oder eine Lösung wisst!

-die etwas verzweifelte-
Kata S.
  9.11.01Brauche dringend Tipps von euch!!!   Kata S.  
  10.11.01RE: 1 Sabine H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck