Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- *Gregos*

RE: Rausgehen im Dunkeln??Mit mir nicht ;-))














Hallo, hier bellt Gregos!
Ich hab da noch eine Steigerung: Dunkel und Wind!!!
Da flattert alles, aber man kann es nicht identifizieren. Also im Zweifelsfall: Haare aufstellen und gaanz tief grummeln, vielleicht bekommt dieses Flatterdings ja dann Angst und geht von selber weg! Aber nein, es bleibt dort liegen und flattert vor sich hin. Und was macht Frauchen? Sie ZWINGT MICH DAZU, zu dem Flatterding hinzugehen und es letztendlich als Plastikfolie zu identifizieren - das ist dann jedesmal sooo peinlich (vor sowas hab ich Angst gehabt ...).
Unheimlich ist es auch, wenn da in der Ferne ein Wesen auf uns zukommt und ich kann es nicht erkennen. Vorgangsweise wie oben, nur ist es dann erst recht blöd, wenn sich das Wesen als harmloser Spaziergänger entpuppt und ich stehe da wie eine Furie. Hm, da muss ich dann immer gaaanz schnell von Angriff auf freundliche Begrüßung umsteigen, sonst bin ich ja bald als Killerbestie verschrien! ;-))
Frauchen ist aber Gott sei Dank so nett und nimmt mich in der Dunkelheit immer an die Leine, damit ich nicht so hilflos der Dunkelheit ausgesetzt bin.
Thema: Rausgehen im Dunkeln??Mit mir nicht ;-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck