Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Barbara Blesch

RE: Rausgehen im Dunkeln??Mit mir nicht ;-))














Hi Rüsseli,

kläff' doch einfach, wenn Du Angst hast. Mache ich seit ich 8 Wochen bin - mit einigem Erfolg. Das zwingt den 2-Beinern doch immer Reaktionen ab. Besonders beliebt ist erst Objekt abkläffen, dann schnell nach hause rennen.
Du hast es noch gut, meine Chefs haben keine Angst vor Dunkelheit, da muß ich selbst bei nächtlichem Sturm in den Park. Kannst Du Dir das vorstellen? Seltsame Geräusche überall, aber Du kannst nicht peilen, woher. Das selbe mit den Gerüchen.... Einfach unheimlich. Und dann wundern die sich, wenn ich nur noch kläffe und nicht weiter will....
Laternengänge nehme ich inzwischen recht relaxed hin, eigentlich machen die mir sogar Spaß, solange keine unheimlichen Spaziergänger mich beim ka.... erschrecken. Meistens treffe ich noch ein paar Kumpels dabei.

Also Kollegin, wenn was ist, einfach mutig loskläffen. Außerden sollten wir für nächtlich beleuchtete Hundewiesen demonstrieren ;-)))

Imara, der mutige Angstkläffer
Thema: Rausgehen im Dunkeln??Mit mir nicht ;-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck