Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- cäsi

RE: Wie bekomme ich meinen Hund bei Regen aus dem Haus, od. HILFE meine kleine ist wasserscheu!!














Hallo Elke,

können wir nicht unsere Hunde mixen? Cäsar gibt eurer etwas von seiner "Wasserlust" ab und er kriegt dann dafür etwas "Wasserscheue".

Gestern hatten wir richtigen Sturm mit extremen schrägen Regen. Also Schirm konnte man vergessen. Und was macht mein Cäsi? Er springt und hüpft vor Freude wie ein Gummiball durch die Gegend. Sein Kumpel Rocky natürlich mit (sind ja beide Golden!). Und meine Freundin und ich stapfen alleine dick eingemummelt durch den nasskalten Regen. Keinen Hund jagd man bei diesem Wetter vor die Tür - aber wir müssen mind. 1 Stunde laufen! Wir haben dabei niemanden getroffen! Also kann ich mir vorstellen, dass die meisten so einen wasserscheuen Hund haben, wie du ihn hast! *grins

Probiere einfach aus, ihr das Wetter schmackhaft zu machen. Badet sie denn gern? Dann könntest du mit ihr schwimmen gehen. Ich finde die Vorschläge mit dem Spielen und Toben draußen wirklich gut.

Also, du siehst, so ein Mittelding wäre klasse. Aber wer hat das schon?

Liebe Grüße von Corry mit einem wasserliebenden Cäsar
Thema: Wie bekomme ich meinen Hund bei Regen aus dem Haus, od. HILFE meine kleine ist wasserscheu!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck