|
Hallo BINE,
das kommt mir bekannt vor, ich habe bei Molli im Wartezimmer auch immer Angst, daß sie jede Sekunde einen "Herzkaschperl" bekommt und umkippt, so regt sie sich auf. Ein Hausbesuch ist deshalb eigentlich keine schlechte Idee und meine TÄ würde das, glaube ich, auch machen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß, sobald die TÄ in der Wohnung wäre, das gleiche Drama beginnen würde. Man hätte sich allerdings die Aufregung im Wartezimmer gespart, obwohl ich sowieso schon immer, wenn viele Leute da sind, mich nur kurz anmelde und lieber draußen im Auto warte, so geht es halbwegs.
Und das "lieber ein paar Minuten Streß als eine unerkannte Krankeit" trifft ja leider bei Molli nicht ganz so zu. Der besagte eine TA-Besuch hat uns nicht nur ein paar Minuten Streß gebracht, sondern ca. vier Monate Leiden ohne Ende mit dem Bandscheibenvorfall. Deshalb habe ich einfach Bedenken.
Ich werde aber nächstes Jahr mal, wenn wieder die Impfung fällig ist, mit der TÄ und auch der THP reden, ob sie eine Vorsorgeuntersuchung für unbedingt notwendig halten und wie wir das dann "anstellen".
Viele Grüße von Dackeline zu Dackeline
Andrea und Molli
|