Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- SteffiK

OT: RE: Brauche Kritik zur neuen Homepage














Hi Gerry,

nachdem die anderen Kritiken nun auch hier stehen und nicht an deine Adresse oder ins Gästebuch gepinnt wurden, hier auch meine ;-))

Was ich nicht mag, sind Schriftenmixe auf der Seite, oben benutzt du Comix oder so was, und unten und in den Buttons Arial (zumindest in meiner Darstellung ;-)). Bei Email kommt sogar noch Times dazu.
Die Grafik würde ich nochmal neu machen, sie ist ziemlich ausgefranzt und die unteren Schriftteile sind nicht ordentlich schwarz.
Counter denke ich auch, dezent und schwarz...
Das Menue ist zwar nett angedacht, mit dem kleinen Verschiebe-Effekt, aber dafür würde ich das Design nicht aufgeben. M.E. also lieber ordentliche Buttons mit z.B. einem Down-Effekt, der bloß die Schrift fett macht oder die Hintergrundfarbe wechselt, als diese einfache Arial-Schrift. Der Effekt funzt ja bei Qualitätmanagement ohnehin nicht, und die Buttons sehen so einfach unprofessionell aus.


Liebe Grüße
Steffi
Thema: Brauche Kritik zur neuen Homepage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck