Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Claudia Seidel

RE: Brauche Kritik zur neuen Homepage














Hi Gerry,

dann will ich mal, wenn sonst keiner was sagt ;-)

Milzbrand/Infos: [...das heißt Sie müßten den Akrobat Reader besitzen....] Aktuell wäre in der neuen deutschen Rechtschreibung 'müßten' mit doppel 's' *grrrrmpf*

Den Hinweis, dass die Seiten für eine Auflösung ... x ... optimiert sind, finde ich persönlich ja ganz nett, andersherum könnte ich mich 'ausgeschlossen' fühlen, wenn ich nicht diese Auflösung habe. Und wenn ich dann auch noch beleidigt wäre, würde ich mir die Seite gar nicht erst anschauen... Genauso könnte ein Hinweis 'optimiert für IE ..' wirken, er bedeutet soviel wie 'alle Netscape-User Pech gehabt' ;-)

Das Impressum würde ich vielleicht nicht unbedingt an zweiter Stelle plazieren, denn wenn jemand nicht weiß was QM ist, muss er erstmal darüber nachgrübeln bis er bei dem Button Qualitätsmanagement angekommen ist.

Könnte man die Buttons Impressum und Kontakt nicht zusammenlegen?

Wenn QM das ist was ihr anbietet, dann sollte der Button gleich unter Home sein, auf jeden Fall würde ich ihn vor der Linksammlung anderer Anbieter (oder was auch immer die sind) plazieren.

Du kannst dir die Seite ja mal mit einer Eieruhr anschauen, so als ob du sie nicht kennst und dich dort von Button zu Button hangeln... wieviel schaffst du in 30 Sekunden? Alles was du anbietest oder eher die anderen Infos?

Aber im Gesamteindruck finde ich die Seite sehr schön, sie ist unaufdringlich, ruhig und sehr übersichtlich ohne überflüssigen Schnickschnack. Gefällt mir gut ;-)

Gruß, Claudia

Ps.: Wenn du wüsstest, was ich mir einen abgebrochen habe bei meiner HP und doch nicht die 'guten Regeln der Gestaltung' eingehalten habe, dann hättest du mein Geschreibsel hier sicher gar nicht erst gelesen *grins*
Thema: Brauche Kritik zur neuen Homepage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck