Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Frankreiter

Auto-Panik














Hallo,
muss (oder soll ich lieber sagen darf?) euch mal wieder um Rat fragen.
Das unsere Patty (mittlerweile 5 Monate) das Auto fahren hasst hab ich euch ja schon erzählt. Nun ist ihre Panik vor dem Auto so groß, das sie keine 5 Meter mehr ans Auto ran will. Selbst mit dem Versuch ganz langsam immer näher ans Auto klappt es nicht. Ich nehme die Hunde aber Freitags immer mit auf die Arbeit und weis jetzt nicht wie ich Patty zum Auto bringen soll geschweige denn zum Einsteigen.
Nichts hat geholfen, kein Leckerchen, kein miteinsteigen.

Am Freitag müsste ich sie dann entweder zwingen (oh Gott) oder zu Hause lassen (wieder mal unfair gegenüber Marcie, die sehr gerne mit fährt).

Fänd ich auch doof einen Tag zu verschenken den die beiden mit mir verbringen könnten. Außerdem arbeite ich inmitten eines Waldgebietes wo wir in der Pause toll spazieren gehen.
Und Abend dort auf einem Hundeplatz sehr viele andere Hunde zum spielen treffen.

Habt ihr nen Tip????

Barbara die langsam Panik schiebt, das der Hund sich nicht ans Auto fahren gewöhnt.
  7.11.01Auto-Panik   Frankreiter  
  7.11.01RE: 1 Claudisworld  
  7.11.01RE: 2 Sina + Chicco  
  7.11.01RE: 3 BINE  
  7.11.01RE: 4 Blumenfee  
  7.11.01RE: 5 Biggi  
  7.11.01RE: 6 Blumenfee  
  8.11.01RE: 7 Biggi  
  7.11.01RE: 8 dackel  
  8.11.01RE: 9 Frankreiter  
  8.11.01RE: 10 Anna Frey  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck