Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Baska

RE: Euer Verhalten, wenn andere Hunde an der Leine sind ?? Gabi














Hallo Beate,

von meinen Hunden her wäre es kein Problem sie an einen angeleinten Hund zu lassen, denn obwohl sie zu viert sind benehmen sie sich bei anderen Hunden vorbildlich ( die Herrschaften wissen allerdings auch daß sonst die "Alte" ausrastet !)Nur da wir 3 Huskies haben, und ehrlich gesagt schon sehr stolz bin daß sie soviel ohne Leine laufen dürfen, habe ich keine Chance sie erst 5 m vor dem anderen Hund anzuleinen, andere Alternative ist halt der Befehl "Weiter vorbei". Wenn wir uns im Wald treffen würden und Du mir zurufen würdest "Meiner ist lieb" oder so ein anderer Satz, würde ich bei den nächsten Treffen überhaupt nicht mehr daran denken meine Köter anzuleinen.Ich treffe sehr häufig eine Frau mit einem Sloughi, an der Flitschleine, der wildert was das Zeug hält, deswegen hält sie ihn an der Leine. Sie geht aber täglich mit ihm zu einem Gelände wo auch er ohne Leine laufen kann, unseren Hunden ist daß total wurscht wie sie ihn treffen mit oder ohne Leine.

Bis dann ! Petra
Thema: Euer Verhalten, wenn andere Hunde an der Leine sind ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck