Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Elvira Rasch

RE: Euer Verhalten, wenn andere Hunde an der Leine sind ??














Hallo liebe Beate, halle an Alle,

ich habe diese Diskussion den ganzen Tag verfolgt und war stets interessiert an den aktuellen Meinungen. Das Thema hat sich ja stark positiv entwickelt. Es ist eine lebhafte Diskussion, die aber nicht ausartete. Zumindest habe ich es nicht feststellen können. Aber, was ich toll fand, daß immer neue Gedankenvorgänge eingeflossen sind, daß es einen schwungvollen Meinungsaustausch gab. Wo es letztendlich auch Erkenntnisse gab. Das freut mich für uns alle! Das ist immer wieder das Tolle an solch einem Forum!

Für mich am meisten schmunzeln mußte ich bezüglich des Verlgeiches mit dem "Badischen Verhalten". Da können wir in Mitteleuropa uns von den südländischen Nachbarn nur sagen lassen: "Laissez faire!" oder auch "Nehmt das Leben etwas leichter". Sicherlich haben diese recht.

In diesem Sinne nehme ich jetzt mit meinem Hund einen kühlen Gang in der kalten Dunkelheit.

Grüße Elvira
Thema: Euer Verhalten, wenn andere Hunde an der Leine sind ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck