Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Jette

Urlaub in Italien (Umbrien)

Ich durfte auch mit:))))

 














Hallo an alle die gern Urlaub mit Hund machen,
vor ungefähr einer Woche bin ich von einem wunderschönen Urlaub - mit Hund - wiedergekommen, von dem ich euch hier kurz berichten möchte. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch eine Anregung:
Mein Mann, unsere Bonnie (eine fast 5jährige Labby-Mix-Hündin)und ich waren zwei Wochen lang mit einem kleinen gemieteten Wohnmobil in Umbrien (Italien) unterwegs.Umbrien ist eine mittelitalienische Provinz zwischend der Toscana und Marken. Wir hatten ideales Hundewetter: Nicht zu warm und nicht zu kalt, bis auf einen tag immer Sonne und Temperaturen zwischen 20 -25 C. Die Landschaft ist ähnlich wie in der Toscana und läd zu langen Wanderungen mit dem Hund ein. Für Kulturinteressierte gibt es dort außerdem wunderschöne, mittelalterliche Städtchen durch die der Hauch der Geschichte weht. Abwechselnd waren wir einen tag wandern und einen Tag auf Städtetour. Bonnie war überall begeistert dabei und wurde auch überall super freundlich behandelt.In den zwei Wochen haben wir leider nur den umbrischen Norden unsicher machen (Dort sind besonders Gubbio, Spello, der Trasimenische See und Assisi zu empfehlen). Die Reise hat uns allen aber so gut gefallen, dass wir uns irgendwann bestimmt auch noch den Süden anschauen werden.
Liebe Grüße, von einer bestens erholten Jette
  6.11.01Urlaub in Italien (Umbrien)   Jette  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck