Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Pinchen

RE: Ein ganz armer Welpe














Hallo,

habe einen mittlerweile 12 Jahre alten Schnauzermix. Auch sie wurde von einer Familie für die kInder geholt, damals 5 und 3jahre. Sie wurde im Kinderwagen gefahren, von der Schaukel geworfen und da sie an der Leine zog bekam sie auch ein Stachelhalsband. Nach ca 1 Jahr wollten die Kinder sie nicht mehr ausführen und sie wurde an einer 2 m Leine im Garten angebunden.Mit anderthalb hatte ich sie während die Familie in Urlaub war in Pflege und habe sie einfach nicht mehr hergegeben.
Sie läßt sich heute noch nicht gerne anfassen, außer von mir und meinem Freund und wenn Kinder kommen, ist sie sofort weg.
Bitte wirke auf die Eltern ein, daß Kinder in diesem Alter nicht die Verantwortung für einen Hund bekommen. Störungen sind da vorprogrammiert.Ein Hund ist nun mal Kein Spielzeug.Wenn sie in die Erziehung mit einbezogen werden ist das schön, aber der Hauptteil sollte doch von den Eltern übernommen werden.

lg Ina und Sue die sich auch heute noch weigert die Wohnung ihrer ersten Besitzer zu betreten.
Thema: Ein ganz armer Welpe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck