Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Kampfschmuser wieder am Werk;-)/an Matisse














Hi Matisse,

was die Hygiene angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen. Wie man immer so schön sagt, habe auch ich mir als Kind mit unseren Hunden jedes Eis geteilt und sie haben dafür gesorgt, dass meine Hände und mein Mund nie lange von Essensresten verklebt waren :-).

Entwurmt mussten wir alle (weder Kind noch Hund) je werden. Geschadet hats mir definitiv nicht und allergiefrei bin ich auch (wobei ich das nicht mit Sicherheit auf die Wauzis zurückführen wurde, da solls ja auich noch andere Ursachen für geben....)

Aber: ganz ehrlich: so richtig begeistert bin ich von diesen Photos trotzdem nicht. Dafür habe ich schon zu oft mitgekriegt, dass Leute solche Photos mit großem Hund und Baby dann auch stellen wollten und es kleinere Unfälle gab. Mir ist es immer lieber ein Erwachsener sitzt zumindest direkt daneben, wenn man unbedingt solche Photos machen will.

Lieben Gruß
Tanja
Thema: Kampfschmuser wieder am Werk;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck