Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- matisse

RE: Kampfschmuser wieder am Werk;-)/Dongo














Hi Yvi


Ich hab ja, wie schon gesagt, nix dagegen, wenn kleine Kinder und Hunde zusammen sind.
Mein Neffe liegt auch aufm Boden und pennt und Matisse liegt (mit etwas Abstand) daneben.
Ich finds auch schlimm, wenn Eltern ihren Kindern Angst einimpfen wollen, weil sie selber totale Panik vor Hunden haben.
Es ist ok, wenn mein Neffe auf dem Boden rumkrabbelt, auf den Hunden oder untendrunter, aber er ist halt auch etwas älter (10 Monate) und kann schon entscheiden, wo er hinkrabbeln will (zu den Hunden oder nicht) und außerdem ist immer jemand dabei auf dem Fußboden, so daß der Kleine nie alleine ist.
Und diese Bilder sind ja auch zuckersüss :-), bloß find ichs einfach gefährlich. Das Kind liegt da alleine zwischen den Hunden und wenn die aufspringen wegen irgendwas, dann liegt das Kind unten oder wird mit der Pfote getreten oder wie auch immer. Oder kann Ivy ihre Hunde 100pro einschätzen? Das kann wohl keiner.
Als Mona geschrieben hat, wie Babu geschnappt hat, da haben sich einige aufgeregt "müssen Hunde und Kinder zusammen kuscheln? etc."
Hier findet das jeder plötzlich nur total goldig - also ich weiß nicht.

liebe Grüße

Sandra
Thema: Kampfschmuser wieder am Werk;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck