Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Siri + Heckl

HD = Steirocal, Anabol-Loges, Zeel usw. Wer kennt sich aus????

Heckl

 














Hallo erstmal,

bin neu hier und bräuchte mal einen (oder mehrere) Tip!!

Mein alter Rotti-Opa (9,5 Jahre) hat seit ca. 6 Jahren schwere HD bds (Röntgen). Seit dem bekommt er "Canosan" und Gelatine und es gab sage und schreibe 6 Jahre keine Probleme!! Bis jetzt !
Es ist etwas schwer zu beschreiben, beim aufstehen und laufen ist alles in Ordnung aber vor 2 Nächten hatte er irgendwie einen HD-Anfall, hat beim aufstehen schrecklich gejault und ein paar Schritte das li. Hinterbein nachgezogen.
Er ist Tierärztlich voll versorgt, bekommt 4 Tage "Phen-Pred" danach 1 Woche "Zeel-Tbl."
Ich suche nun auf diesem Wege noch "Geheimtips", mir wurde vor Jahren "Steirocall-Tropfen", "Anabol-Loges-Kapseln" und auch "Traumeel" empfohlen. Hat jemand mit diesen Mitteln Erfahrung (Wirkung,Dosierung) ?????

So, außerdem hat mein Hund z.Zt. noch Prostata-Probleme, Ohrenentzündung und noch einige harmlose Wehwehchen!!(Tierärztl. behandelt)
Gibt es eigentlich auch etwas für Hunde um das Immunsystem zu stärken, Vitaminkur oder so ???

Das waren jetzt aber eine Menge!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Tschüß Siri + Heckl
  5.11.01HD = Steirocal, Anabol-Loges, Zeel usw. Wer kennt sich aus????   Siri + Heckl  
  6.11.01RE: 1 Yasmin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck