Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Tanja Valentin

An Cessi, die Recht hat und alle anderen!

 














Hallo Cessi,

Recht hast du! Ich kann gerade nicht mit einem Problem dienen (:-)))), entsage aber dem alten Thema und werfe hier eine kleine Geschichte von heute ein (nix Dolles...):

Mein armer Hund musste heute leider etwas länger auf mich warten, da ich noch aufgehalten wurde und vollführte einen wahren Freudentanz, als ich endlich da war. Wir haben einen wunderschönen, langen Spaziergang gemacht und das herrliche Wetter genossen und es war einfach super: einer dieser Tage, wo auf einmal alles klappt.
Mein alter Sturkopf, der sich sonst beim Platz auf Entfernung reichlich Zeit lässt, plumpste nur so ins feuchte Gras (und das, obwohl ein Schäferhundbauch sonst nicht nass zu werden hat - meint er...!), Fuss ohne Leine? Ja, klar! Gerne!!! Platz bleib klappte auch und weil man dann ja übermütig wird (oder ausprobieren will, ob es wirklich der eigene Hund ist und nicht doch ein ausgetauschter) haben wir gleich ein bisschen Sitz aus der Bewegung üben wollen (also ich wollte, Rexi nicht):
klappte überhaupt nicht: mein Hund war heute wohl auf Platz eingestellt und schmiss sich vor mich - Blick auf die Leckertasche, die sich von vorne besser sehen lässt...suuuuper! Und ich? Ich falle aus der flotten Bewegung heraus in einer eleganten Seitwärtsrolle über meinen Hund - volle Punktzahl in der B-Note!!!!
Rex hat die Gelegenheit genutzt, mich gründlich abzuschlabbern...

Liebe Grüße
Tanja

  5.11.01An Cessi, die Recht hat und alle anderen!   Tanja Valentin  
  5.11.01RE: 1 Ute Stark  
  5.11.01RE: 2 Tanja Valentin  
  5.11.01RE: 3 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck