Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Lee

Erbrechen....














Hy...

Schon wieder ich. Diesmal gehts es aber um meinen kleinen Großen. Skizzo hat "gekozt". Das Schlimme daran: es war Blut mit drin und Knochenstücke. Ich selbst habe es nicht gesehen, da ich nicht zu Hause war. Bin erst Stunden später nach Hause gekommen. Mein Dad hat es mir dann erzählt.
Das war am DO

Gestern (SO), ich war ebenfallt nicht zu Hause (3 Tage in Wien) gab ihn mein Vater Hühnerfleisch und kleine Knorpel (keine Knochen das hab ich ihm verboten) zu fressen.Nach gierigem hinunterschlucken hat er gleich darauf hat alles wieder erbrochen. Unsere Hündin hat dann alles recycelt.

Alles ich dann von Wien gestern abend nach Hause kam, hat sich Skizzo tierisch gefreut und war natürlich ganz aus dem Häuschen. Kurz danach hat er sich wieder erbrochen.

Ich weiß das klingt alles ziemlich schlimm, aber es geht ihm sonst SUPER. Er ist ganz normal, spielt, frisst, ist wie immer "verrückt". Gestern habe ich ihm nur sehr wenig zu fressen gegeben. Nur ein bisschen Hundereis mit Flocken und einer kräftigen Suppe. Er ist wirklich nich auffällig.

Ich beobachte ihn auch ziemlich genau aber mir fällt nichts Ungewöhnliches auf. Könnte es nicht sein, daß das alles nur dumme Zufälle sind. Hastiges Fressen... übergroße Freude = Stress. Und das Blut?? Ach ich hab keine Ahnung, einerseits denke ich, alles ist in Ordnung, andererseits habe ich schrecklich Angst er könnte sich den Magen durch die Knochen verletzt haben.

Ich müsste nächste Woche sowieso zum TA wegen seiner Kreuzbandverletzung. Ich glaube ich werde den Termin einfach vorverlegen auf heute.

Sorry, soooo lang...

lee und einem hoffentlich gesunden Skizzo
  5.11.01Erbrechen....   Lee  
  5.11.01RE: 1 wembley  
  5.11.01RE: 2 Eva16  
  5.11.01RE: 3 Uta_Geyer  
  5.11.01RE: 4 renate b  
  5.11.01RE: 5 Lee  
  5.11.01RE: 6 wembley  
  5.11.01RE: 7 Babsi und Jana  
  8.11.01RE: 8 Lee  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck