Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Dongo

RE: Tierheim will seine Hunde behalten














Hallo Andrea,

mach Dir nur jetzt keine Gedanken mehr, manchmal ist man erst im Nachhinein schlauer oder erst dann, wenn man sich über eine Situation später in Ruhe Gedanken macht.
Sicherlich würdest Du heute auch anders reagieren bzw. Dich nicht so schnell abfertigen lassen, oder?!

Kann sein, daß es übertrieben klingen mag, wenn man sich gleich an der höchsten Stelle bzw. über die Presse beschweren soll, aber je nachdem mit welchen Leuten man es manchmal zu tun hat, bleibt keine andere Wahl.
Ganz einfach deshalb, weil sie zu hoch auf ihrem Roß sitzen und denken "Mir kann keiner was, ich tue hier ja was Gutes".

Ein TH - ich drücke das jetzt mal etwas übertrieben aus - ist etwas, wie eine "Dienstleistung für's Tier".
Und in diesem Sinne sollte auch gehandelt werden.
Und wie gesagt, wenn manche sich komplett selber überschätzen und dann die Tiere darunter leiden - Pech, dann muß ich mich halt ganz oben oder bei der passenden Stelle beschweren - und das mit Nachdruck.

Es wird schon viel zu viel Schindluder mit dem Begriff "Tierliebe" getrieben, da müssen dann nicht auch noch manche Tierheime mitmischen!!!

Und ich bin einfach der Meinung, daß so jemand in einem TH -besonders hier - komplett am falschen Platz ist.

Klar könntest Du Dich bei einem privaten TH an das Veterinäramt wenden; aber wenn es ein privates TH ist, sind sie sowieso extrem auf Spenden angewiesen und dann ist deren Verhalten noch viel unverständlicher und eine schlechte und wahre Presse schlichtweg deren Untergang!!!

Viele Grüße - auch an Molli und deine beiden "autarken" Miezen bzw. ist ja nur eine autark:-)

Yvi, Dongo+Ben


Thema: Tierheim will seine Hunde behalten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck