Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- Ute Stark

RE: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe

Frauchen suchte zwei perfekte Hunde - so ein glück das sie uns trotzdem nahm *g*

 














HI Ihr, ist es der Vollmond oder das Herbstwetter das die Agressionen so hoch schlagen?
Hat irgendwer bedacht, das Babu gar nicht das Kind erwischen wollte sondern das Leckerchen?
Ist es noch niemanden von euch so ergangen das der Hund nach dem Spielzeug schnappt und den Finger erwischt. Happy hat mich gestern in den Busen gezwickt, ich hab sie nicht beachtet und sei hat mir ihre Gummigans auf den Bauch geklatscht und nachgeschnappt, sicher es war nicht fest, aber gespürt hab ichs auch ;-) und vor einigen Tagen srang sie nach der Frisbeescheibe in meiner Hand und erwischte meinen Finger, sicher ich hab nicht geblutet, aber trotzdem hab ichs gespürt.
Das Babu das Kind erwischte ist zwar dumm gelaufen, aber ich seh nicht unbedingt ein agressives Verhalten darin sondern ein Versehen. Und Ramona, nur weil sie sich anfangs etwas ungeschickt ins Forum eibrachte jetzt niederzumachen ist auch nicht ganz nett. Jeder von uns macht Fehler und keiner von uns hat den perfekten Hund oder ist der perfekte Hundeführer (ich zumindestens nicht).
Alles Liebe und ein friedvolles Wochenende Ute St.
Thema: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck