Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- melanie j.

RE: Wohnungssuche mit Hund...

*gg*

 














Hallo,
also ich kann aus 2 Städten berichten. Erstens Essen: dort habe ich noch mit meiner Familie gewohnt. Damals 2 Collies, 4 Kinder, 4 Katzen und meine Mutter. Und es hat immer geklappt. Weiß nicht ob meine Mom einfach ein Genie ist, was die Wohnungssuche betrifft,aber ich denke zumindest in Essen war die Situation recht gut. Dann bin ich mit meinem Hund nach Hannover gezogen. Ich emfand das als halbe Katastrophe, denn erst eine Woche vor Semesterbeginn habe ich ein WG-Zimmer gefunden. Klar, war mein Budget begrenzt, aber mich wollte trotzdem keiner wegen meines Hundes. Egal ob Wohnung oder WG-Zimmer. Dann hörte ich Sprüche wie: Aber die Wohnung ist doch viel zu klein für einen Hund, die ist ja nur 35 qm gross. Da frage ich mich immer, ob die Leute denken, daß mein Hund seinen Auslauf nur in der Wohnung bekommt?! Aber im Endeffekt habe ich jetzt eine schöne Wohnung, mit meinem und noch nem Mitbewohnerhund...
LG Melanie und Sherin
Thema: Wohnungssuche mit Hund...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck