Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe
















Hallo und schönen guten abend,,
auf die Gefahr hin das ich hier was schreibe was andre schon geschrieben haben...ich hab jetzt nichts gelesen, wir dürfen bei all der Liebe zum Tier......und ich liebe meine Hunde auch über alles...nicht vergessen das sie eben Tiere sind.
Ich denke......mein Kinder sind wirkllich gut erzogen..auch wenns mal kracht, und sie mal über die Stränge schlagen, aber meine Hand kann ich für sie auch nicht ins Feuer legen.......weil sie eben Kinder sind. Aber für meinen Hund....den ich superdoll lieb hab kann ich schon gar nicht die Hand ins Feuer legen, eben weil er ein Tier ist, und weil er nicht denken kann, und weil er wenn er sich im recht fühlt sich durchsetzen möchte......und es dann auch versucht. Er schätzt nicht ab was er da anstellt.......und Hundebisse sind ja nun mal keine Mückenstiche. Sorry.....ich wollte damit sagen........jeder der sein Kid mit Hunden spielen läßt und oder sich in deren Nähe begibt muss auch immer damit rechnen das mal was schief gehen kann. Gerade deshalb bin ich immer völlig aufgelöst wenn einer meiner Hunde mal knurrt....weil ich die Folgen nicht überblicken kann. Glücklicher Weise hat sich das bei uns alles wieder gelegt und Bonnie ist superkinderlieb ebenso wie Balu und natürlich auch Babu.

Nur Babu hat sein Leckerchen...das ihm zustand.........verschwinden sehen....und konnte gar nicht einsehen warum nun der Kleine und nicht er das Leckerchen bekommt.....und hat was getan von dem er wußte das es nicht richtig ist. Aus seiner Sicht auch zu verstehen :-((

Ich wunsch Dir viel Kraft und hoffe das sich alle wieder beruhigen. Es wird schon wieder...er ist ja sonst wirklich ein ganz lieber...und das war halt ein ausrutscher.......wie er jedem passieren kann.....weil eben kein Lebewesen berechenbar ist....auch der Mensch oft nicht........leider nicht.


Alles Liebe

Birgit....für die das auch ein Albtraum wär... mit Bonnie und Balu
Thema: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck