Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Antje Wiechmann

RE: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe














Dazu kann ich nur anmerken, daß ich ein autoritäres Schw.... bin und in meiner Familie macht immer jeder was ich sage. Kinder, solange sie noch nicht demokratiefähig sind und Hunde immer.
Manchmal nicht sofort, aber ich siege immer.
Wo ich mir nicht sicher bin, habe ich eine Leine dabei.
Ich leide unter Kontrollzwang und meine Hunde leiden mit.
Ich habe 3 Stück von der Sorte, ich bin Züchter und will es auch bleiben.
Somit kann ich mir "dumme Zufälle" oder schwache Momente nicht leisten. Wenn alles nichts mehr hilft, dann lasse ich nur noch die Sau raus und das kann ich auf den Punkt.
Meine Kinder und meine Hunde sind überall gesellschaftsfähig und seelisch durchaus intakt. Unerzogene Kinder, unerzogene und unberechenbare Hunde erzürnen mich aufs gröbste und kann derlei rücksichtsloes Verhalten nicht tolerieren. Ich gehe niemeandem auf den Keks und bin mit meiner Lebensweise keine Gefahr für andere. Das ist das Mindeste, was ich von meinen Mitmenschen- und Hundenauch verlange.
So, ich hatte lauter Scheißtage in der letzten Zeit und habe das Wundertütengetue ganz doll satt. Versteht irgendwer was ich meine?
Grüße an alle und meckert mich ruhig aus!
Behaltet bitte alle schön Eure Hunde und Kinder unter Kontrolle
Antje
Thema: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck