Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Trisha

Milch - ja oder nein?














Hallo, alle zusammen!
Ich wüßte gerne, ob Milch für Hunde gesund ist oder nicht.
Wenn nein, was für "Schäden" treten auf? Und vor allen Dingen, warum bewirkt Milch dies (Bakterien? Keime? Häufigkeit? Kälte?)? Für Katzen gibt es spezielle Katzenmilch, gibt es etwas Entsprechendes vielleicht auch für Hunde, wenn er normale Vollmilch nicht bekommen darf?
Wenn der Hund normale Milch trinken darf, lieber kühle oder warme? Sollte sie vorher aufgekocht werden und erst nach entsprechender Abkühlung dem Hund gegeben werden? Ist die Rasse und/oder Alter des Hundes relevant (rassebedingt schwacher Magen oder ähnliches)? Wenn der Hund Milch trinken darf, wieviel beziehungsweise wie häufig darf er welche bekommen? Oder ist es vielleicht besser, die Milch mit Nahrung zu einem Brei zu vermischen, wenn er sie nicht pur bekommen sollte?
Wir haben nämlich einen Yorkshire Terrier von drei Monaten, der einmal Milch von meinem Finger geleckt hat und seitdem nicht mehr zu bändigen ist, wenn er Milch riecht. Für konstruktive Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
Tschüß, Trisha.
  1.11.01Milch - ja oder nein?   Trisha  
  1.11.01RE: 1 Biggi  
  1.11.01RE: 2 **Collie**  
  1.11.01RE: 3 Biggi  
  2.11.01RE: 4 henri-2  
  1.11.01RE: 5 Katja Zempelin  
  2.11.01RE: 6 Kim Cerato  
  3.11.01RE: 7 Marlies+Sina  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck