Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Krason

Aloe Vera hilfreich bei: Allergien, Ekzeme, Haarusfall, Augenkrankheiten, Darmerkrankungen, Krebs, Pilzerkrankungen, Schuppenflechte, Reumatismus usw.














Aloe in der Tiermedizin
Aloe Vera für Tiere

Auch für unsere Tiere sind Nahrungsergänzungsmittel und natürliche Produkte eine gute Möglichkeit, gesund zu bleiben;
v.a. die Aloe Vera Produkte von Forever Living eignen sich hierfür wunderbar.
Nicht immer muss eine Chemiekeule eingesetzt werden , wenn Ihre Tiere krank sind.

Wisssenswertes über unsere Tiere und Aloe Vera
Das aus den Blättern gewonnenen Mark der Aloe Vera ist reich an lebensspendenden Stoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen,
Enzymen und verdauungsfördernden Fermenten.
Die Aloe Vera Produkte von Forever Living tragen den Abdruck des bedeutenden Siegels der Anerkennung durch das International Aloe Vera Science Council, womit bestätigt wird, dass die Produkte von Forever Living 100%iges, stabilisiertes Aloe Vera Gel enthalten.
Forever Living Products wurden auch von der britischen Liga gegen Tierversuche ausgezeichnet. Das bedeutet, dass weder die Produkte von Forever Living noch eines ihrer Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurde - ein willkommenes Zeichen für Tierfreunde.

Der Einsatz von Aloe Vera in der Tierheilkunde zeigte ebenso gute Resultaten. Feline Leukämie, verursacht durch einen Retrovirus, ist für Katzen tödlich. Infizierten Katzen werden normalerweise eingeschläfert. In einer Studie mit vierundvierzig Katzen mit klinisch bestätigter "Feline Leukämie" wurde nach der Symptomentfaltung Acemannan gespritzt (Aloe Vera Saft ist reich an Acemannan).
Zwölf Wochen nach Beginn der Behandlung waren 71 Prozent der Katzen bei guter gesundheitlicher Verfassung noch am Leben.
Produktempfehlungen für Ihre Tiere
Aloe Vera Getränke
Aloe Vera Getränke sind flüssige Nahrungsergänzungen, die aus dem Blattgel der Pflanze bestehen. Sie enthalten über 160 bekannte Nährstoffe, in einem natürliche Gleichgewicht, die dazu beitragen, die Anzeichen eines gesunden Tieres zu erhalten. Für alle Tierarten geeignet wird das Gel schnell vom normalen Futter absorbiert, obwohl einige Tierarten, wie z.B. Katzen, es im Trinkwasser bevorzugen. Das Gel hat einen stärkenden Effekt und hilft einen gesunden Appetit zu erhalten und revitalisiert die Energie beim gesunden Tier. Aloe Vera hat zudem eine beruhigende Wirkung.

Aloe Vera Gelly
Früher wurde Aloe Vera zur äußerlichen Anwendung bei Hautiritationen sowie Schnitt- und Stichwunden verwandt. Es ist ein dickflüssiges Gel mit antimykotischen und antibakteriellen Bestandteilen, die verletztes Gewebe in empfindlichen Bereichen mit Flüssigkeit versorgen und beruhigen. Seine schnell einziehenden Wirkstoffe können dazu beitragen, exzessive Narbenbildung während des Heilungsprozesses zu verhindern.

Bericht aus d. Buch: "Aloe die Pflanze die pflegt und heilt" - v. Marc Schweizer - ISBN: 2-912978-01-7


"mein kleine Yorkshire Terrier reagiert auf einige Grassorten allergisch, die Juckreiz und am Bauch Wunden verursachen, sobald er auf dem Land im Freien herumläuft. Er kratzt diese Stellen dauern und reißt dabei die Haare büschelweise aus, bis an einigen Stellen das rohe Fleisch zu sehen ist. Eines Tages hat mir ein Freund von der Aloe erzählt. Ich habe das Pflanzengel auf die entzündeten Stellen aufgetragen. Der Juckreiz hat schnell nachgelassen. Ich habe ihn weiter mit dem stabilisierten Gel eingerieben: vier Tage später waren die Wunden verschwunden. Auf den Rat meines Freundes hin habe ich meinen Hund weiter mit einer Creme aus Aloe-Basis behandelt, mit dem Resultat, daß die Haare meine kleinen Yorkshire drei Wochen später wieder anfingen, nachzuwachsen."

Aloe Veterinary Formula

Hergestellt mit einem hohen Prozentsatz reinem Aloe Vera Gels und verpackt mit einem praktischen Sprühsystem, kann diese Flüssigkeit auf empfindliche Stellen Ihres Tieres aufgesprüht werden um Reizungen zu
lindern und großflächig zur Reinigung vor der Anwendung von Aloe Vera Gelly.
Aloe Veterinary Formula ist aus unseren rinen Aloe Vera Gel hergestellt. Unser patentierter Stabilisierungsprozess produziert ein nturbelassenes Gel, das aus Enzymen, Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen besteht. Unser Aloe Vera Spray ist für die äußerliche Pflege von Tieren erfunden. Aloe Veterinary Spray welches man direkt auf betroffene Stellen Ihres Tieres aufspüren kann, um Hautirritationen entgegenzuwirken oder vor dem Behandeln große Bereiche der Haut zu reinigen. Es kann ebenfalls auf gesprüht werden, um das Fell des Tieres nach dem Wachen geschmeidig und glänzend zu machen.
Wenn es mit Wasser verdünnt wird, ist diese Produkt ideal, um müde gereizte Augen zu baden und Ohren damit zu reinigen. Die Formula kann auch für extra Glanz und Pflege nach dem Baden auf das Fell gesprüht werden.


Die Haut ist das Haupteinsatzgebiet bei Pferden wie Menschen.
"Wunden heilen rasen schnell zu", lobt die Pferdehalterin Dagmer Kottler und berichtet von einem Pferd, das so stark unter Ekzeme litt, da ihm der Eiter vom Mähnenkamm lief. "Dem habe ich eine Woche lang jeden Tag einen Viertelliter Trinkgel ins Maul gespritzt und die nässenden Stellen mit Gelly eingerieben, dann hatte ich das ganze Jahr Ruhe". Kottler, für die Aloe Vera "das Mittel der Wahl bei akuten Erkrankungen" ist, empfiehl die Pflanze außerdem zur Behandlung von Verstauchungen und Zerrungen, Sehnenproblemen, Strahlfäule, Mauke und vielen anderen Problemen. Britische Veterinäre berichten sogar von Erfolgen bei Hufrehe, Druse und Unfruchtbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Krason

Holen sie sich mehr kostenlose
Informationen über
Aloe Vera (direkt vom Hersteller) bei:

Aloe Vera Vertrieb, S. Krason
Kostenlose Beratung
Artilleriestr. 12, 49076 Osnabrück
Tel. (0541) 68 55 919
Fax: (0541) 68 55 920

E-mail: S.Krason@t-online.de
www.Krason.FLPG.de
  1.11.01Aloe Vera hilfreich bei: Allergien, Ekzeme, Haarusfall, Augenkrankheiten, Darmerkrankungen, Krebs, Pilzerkrankungen, Schuppenflechte, Reumatismus usw.   Krason  
  1.11.01RE: 1 Uta_Geyer  
  2.11.01RE: 2 * LIA*  
  2.11.01RE: 3 Petra Haus  
  2.11.01RE: 4 * LIA*  
  2.11.01RE: 5 Uta_Geyer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck