|
Also ich bin platt.....ich habe mit meiner schwester zusammen ein lokal,es liegt schön im wald und hunde sind herzlich willkommen,kein thema.
Ich habe selber 2 und bin bedacht darauf das sie gut erzogen sind und und und...
In letzter Zeit scheint es wohl Mode zu sein ,den hund nicht angeleint mit ins Lokal zu nehmen, diese laufen fast immerhinter dir Theke und dann in die Küche, wenn ich nicht schnell genug reagiere, Herchen und Frauchen glotzen immer in der Gegend rum und merken nix.
Da geht mir der Hut hoch und ich bitte nett und freundlich um das Anleinen.
Für meine Hunde ist Küche tabu..und fremde wischen dann da mal fluks rein?? kann nicht angehn.!!!!
Aber gestern war der Brüller, 2 Tussen mitWauzi kommen rein,ohne Leine natürlich,der hund erstmal an jeden Tisch,nicht jeder mag sowas, muss man doch akzeptieren oder?
Aber damit nicht genug auf einmal frißt der Hund den Teppich
an,die WEIBER (sorry) aber ich finde keine Worte für solche Frauen bequaken etwas und kümmern sich um Nix,dann habe ich aber Alarm geschlagen, Freundlich aber bestimmt,das hat die nicht gejuckt.
Sie sagte nurob ich keine Hunde mag und was ich für eine Bedienung wäre.
Da habe ich dann sofort kassiert und sie gebeten die eigene Wohnung von auffressenzu lassen aber nicht meinen Laden.Wo bin ich denn??
Jetzt kommt ein Schild in die Türdas Hunde willkommen sind aber nur an der Leine!!!!!
Frher konnte ich nicht verstehen das Hunde nicht erlaubt sind,aber das hat man meist solchen tollen Besitzern zu verdanken.
Jetzt geht es mir etwas besser und ich kommeda nicht drüber weg,des es solche leute gibt,in meinen Job erlebe ich viel aber das Gestern war der Gipfel meines 14jährigen Berufslebens!!!!!
Hundefreundliche Grüße
Annette, mit Kerry und Lexi,
die sich benehmen weil ich wert drauf lege!!!!!!
|