Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- matisse

RE: Schutzhund oder "tickende Zeitbombe"?














ja ich weiß....
ich dachte ja nur daran, daß heute jeder vernünftige Hundehalter aufpassen muß, daß er nicht denunziert wird, wenn er seinen Hund frei laufen läßt und so jemand kann machen, was er will.

Hier im Dorf gibts einen, der hat bereits seinen Rottweiler erschossen und hält sich zur Zeit eine Dogge.
Dieser Hund wird anscheinend in einem dunklen Verschlag gehalten und geschlagen, bis er nur noch am schreien ist.
Ich selbst hab diesen Mann noch nie gesehen, aber habe mit seinen Nachbarn Kontakt, die treffe ich beim Spazierengehen.
Die sind dran, haben das schon gemeldet beim Tierschutz und überall.
Es traut sich keiner da ran und auch diese Nachbarn haben echte Angst vor diesem Typen, weil der anscheinend auch nicht zögern würde, mit dem Gewehr oder Knüppel auf jemanden loszugehen.
Was soll man da machen? Ich kann schon bald nicht mehr ruhig schlafen, weil ich von diesem Hund weiß, aber habe keine Ahnung, was ich da machen soll.

traurige Grüße

Sandra
Thema: Schutzhund oder "tickende Zeitbombe"?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck