Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Meine Hunde aus Spanien "lang"

Uns wollte schließlich auch keiner!!!

 














Hallo Nina,
ich freue mich sehr, daß Deine Hunde bei Dir ein so gutes und liebevolles Zuhause gefunden haben. Es ist immer so schön, zu hören, wenn wieder einmal ein Hund aus erbärmlichen Verhältnissen die Chance auf ein paar (hoffentlich ganz viele!!!) schöne Jahre hat!!!!!!
Leider ist mein Wissen über die Galgos gleich Null, auch meine (Festmeter!) Hundeliteratur hat mich nicht weitergebracht. Vielleicht könntest Du mir (und wahrscheinlich vielen anderen auch) mal etwas über das Wesen und die Bedürfnisse der Galgos erzählen. Das würde es mir wesentlich erleichtern, für das Retten weiterer die "Werbetrommel" zu rühren (schließlich möchte ich so eine Empfehlung nicht Hundeliebhabern gegenüber aussprechen, für die diese Hunde eventuell gar nicht geeignet wären). Du sagst, sie werden für die Jagd benutzt - wie sieht es dann mit dem Jagdtrieb aus? Ist dem Herr zu werden?
Es wäre nett von Dir, wenn Du ein wenig weitere Aufklärung betreiben könntest.

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Meine Hunde aus Spanien "lang"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck