Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Picasso

Balu wurde gebissen.....














Hallo Ihr alle,

Ich denke es ist vielen von Euch schon passiert das Euer Hund gebissen wurde oder? Aber ich hab jetzt mal eine Frage in dem zusammenhang. Also uns war ja am Freitag ein Labrador zugelaufen (der Mittlerweile seinen Besitzer wieder gefunden hat) und wir haben Ihn über Nacht bei uns behalten beide sind kastrierte Rüden. Sie haben sich sofort gut verstanden und haben erstmal die ganze Wohnung verwüstet beim Spielen:-) So nun war der Besitzer dann am Samstag morgen gefunden und wir sind zusammen mit Balu und King Lui (so hieß der Labbi) spatzieren gegangen. Beide haben genüsslich auf der Wiese getopt auch mit anderen Hunden. Doch auf einmal fingen sich King Lui und ein anderer an sich zu beissen. Balu rannte sofort hin und versuchte King Lui zu verteidigen und wurde dabei in den Hinterschenckel gebissen und Musste mit 8 Stichen genäht werden:-( aber es geht Ihm schon wieder ganz gut.
( Zu erklährung Balu hat noch nie mit irgendeinem Hund ein Problem gehabt und hat ehr den Schwanz eingezogen und ist weg gerannt anstatt sich einzumischen).
Meine Frage ist nun: Kann es sein das sich Lui und Balu so gut angefreundet habe in der kurzen Zeit?


Lg Tanja

P.S.: Hoffendlich ist mein Hund nicht schwul*bg*
  29.10.01Balu wurde gebissen.....   Picasso  
  29.10.01RE: 1 Juliane H.  
  29.10.01RE: 2 Wotan*7  
  29.10.01RE: 3 Nicole G.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck