Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- * LIA*

an mel /und nur für starke nerven!!














liebe mel!

ja das ist schrecklich!
das erleben wir fast jeden tag hier in berlin!
hundehalter die einfach verantwortungsloß sind!

ich hoffe nur das es auch die echte addy von der frau ist!

auf einer hp habe ich folgene wahre geschichte gefunden!

NUR LESEN BEI STARKEN NERVEN!!!

-----------------------------------------------------

Felix war ein ganz besonderer Hund. Er war lustig, lieb, sehr wachsam...
Absolut kein "Schoßhündchen"...
Seine Leidenschaft waren Spaziergänge, spielen mit anderen Hunden, sich im nächsten "Pferdeäpfelhaufen" wälzen...

Er war freundlich zu jedem Hund und genau das ist ihm leider zum Verhängnis geworden.
Bei einem Spaziergang im Wald kam uns eine Frau mit zwei Schäferhundmischlingen an der Leine entgegen. Sie meinte: "Meine Hunden sind gaanz lieb, der kleine kann ruhig mal schnüffeln..."
Als Felix dann arglos und ganz freundlich auf die beiden zuging, stürzten sich die beiden Hunde ohne jede Vorwarnung auf ihn und rissen ihn in Stücke!
Es ging alles so furchtbar schnell und wir konnten ihm nicht mal mehr helfen...
Blutend lag er auf dem Waldboden, die Augen auf uns gerichtet und schlappte noch einmal mit letzter Kraft über meine Hand...
Ich war völlig fertig und die Frau der beiden Hunde nur: "Also sowas haben sie noch nie gemacht..."
Sie gab uns ihre Adresse (die war auch noch falsch, wie sich hinterher heraustellte...)
Ich war völlig im Schock und tief verzweifelt! In einer Sekunde ist dein Hund glücklich und lebt und in der nächsten Sekunde liegt er sterbend und tod da...
Mein Mann und ich haben ihn in eine Decke im Auto gelegt und ihn Zuhause im Garten begraben...
Er durfte nur drei Jahre alt werden und hätte sicher noch gern länger gelebt!

Ich weiß nicht, was in dieser Frau und diesen Hunden vor sich ging.
Ich finde es nur feige, nicht einmal zu dem schrecklichen Ereignis zu stehen, eine falsche Adresse anzugeben, nicht ein Wort der Entschuldigung oder des Trostes zu haben!
Ich denke auch, dass sie gewußt haben muß, WIE gefährlich ihre Hunde waren!
Ein Hund wird doch nicht einfach von einer auf die andere Sekunde zur Bestie!
Da muß es doch schon vorher Anzeichen gegeben haben!

---------------------------------------------------------
muß das sein??

alles liebe sendet dir LIA
Thema: Vorsicht, mein Hund ist scharf...*grummelposting*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck