|
Liebe Cessi,
es ist einfach nur zum Ko.... *sorry*, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, daß viele zukünftigen Welpeneltern hier oder an anderer Stelle rechtzeitig aufgeklärt werden, bevor sie an einen solchen Vermehrer geraten.
Aber ist der Hundehandel in Ammerreuth wirklich eingestellt worden? Das ist mir ganz neu bzw. an mir vorübergegangen. Hoffentlich ist dem wirklich so!!! Aber wenn ich so überlege, ich habe tatsächlich schon des längeren keine Zeitungsinserate mehr vom "Zwinger von Ammerreuth" gelesen. Dafür ist mir erst gestern in der aktuellen Ausgabe der "Kurz + Fündig" folgende Anzeige ins Auge gesprungen:
Welpen verschiedener Rassen: Dobermann, englisch, französisch und amerikanisch Bulldog, Mops, Bordeaux, Bullmastiff, Westy, Labrador, Retriever, Chihuahua, Yorkshireterrier, Schnauzer; Ratenzahlung; dann nur eine Handy-Nr.
Ob den Tierschutzvereinen wohl solche Anzeigen auch auffallen und sie dort mal "nachhaken" bzw. sich als Interessenten ausgeben? Kann man denn gar nichts machen, um solchen Typen das Handwerk zu legen, außer ihnen keine Welpen mehr abzukaufen?
Frustrierte Grüße
Andrea und Molli
|