Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.01 -- deelo

RE: Hilfe !!!!

Das Problem hatte ich bei meinem Malteser-Welpen am anfang auch. Der Züchter hatte mir empfohlen eine Zeitung in der Wohnung auszulegen. Da hat mein Chaco dann auch immer brav drauf gemacht, und ich war ganz stolz auf ihn, bis ich gemerkt habe dass er draussen gar nix mehr macht... und immer wartet bis er zurück ist. Der TA sagte mir auch gleich ich soll die zietung entfernen, und so oft mit ihm raus wie möglich. Am anfang hat chaco dann trotzdem ein paarmal an die stelle gemacht wo die zeitung lag...aber nach ein paar tagen nur noch im garten. DAS war dann das zweite problem. Wenn ich mit ihm dann mal unterwegs war, hat er ES sich solange verkniffen bis wir wieder zu Hause waren. Aber auch das hat sich dann gelegt nachdem ich so oft wie möglich mit ihm ausserhalb des gartens spazieren war. Ich kann nur empfehlen so oft wie möglich mit ihm rauszugehen. Leider bin ich kein Experte, aber es werden sicher noch viele gute Tips folgen;-) Ich wünsche Dir viel Geduld, und Freude mit deinem Hund. Alles liebe deelo + chaco
Thema: Hilfe !!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck