Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- Tina1

RE: Hundenamen (Kosenamen) - durchgeknallt

Hey du böser Wolf, gib sofort meinen Kopf wieder her!

 














Moin Gesa,

Mika (eigentlich Dajum of Badagri) heißt eigentlich nur so, wenn ich etwas von ihm will. Ansonsten heißt er "Affe" (weil er manchmal so süß rumblödelt), "Tiger" (weil er als Welpe mit seinen Mausezähnchen ziemlich heftig zugange war) oder, wenn ich mich nicht entscheiden kann, auch "Affentiger". Mittlerweile hört er auch schon auf den Namen "Süleyhund". Das kommt von der Kayar Janar-Show "Was guckst du?!" (Freitag abends auf Sat1, ist echt der Brüller). Da tritt nämlich immer "Süleyman mit seine beste Freund Süleyhund" auf. Süleyman ist ein durchgeknallter türkischer Radio-Moderator und Süleyhund ist die übergewichtige astmathische Bulldogge aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen!

Jaques, unser Rumäne, hieß früher "Haji". Im Tierheim wurde er auf "Jaques Cousteau" getauft, da es seine erste Amtshandlung war in einem Wassertrog einen Tauchkurs für alle zu veranstalten. Wir sind dann bei Jaques geblieben, auch wenn uns alle für Formel 1-verrückt halten, wenn wir erzählen, dass unsere Hunde Mika und Jaques heißen. Jaques nennen wir wegen seinem Aussehen meist "Wolf" oder "Wölfchen", manchmal auch "Schleimbacke", wenn er sich bei unserem Besuch mal wieder so richtig einschleimt. Ansonsten heißt er "Blödel", "Trottel" oder "Trottelchen", weil er so richtig treudoof schauen kann, vor allem wenn Mika wie am Spieß quiekt, nachdem er ihn gerade fast skalpiert hat!

Also, ist doch alles ganz normal, oder?

Grüßle
Tina und die Jungs
Thema: Hundenamen (Kosenamen) - durchgeknallt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck