Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- deelo

RE: wo schlafen eure Hunde?

 














Puh... was bin ich froh dass die meisten von euch auch das bett mit Hundi ob klein ob gross teilen. Chaco schläft erst auf dem Kissen über meinem Kopf... und wandert dann auf das Kissen meines Mannes...der die ganze Woche ausser Haus schläft. Wenn mein Mann dann am Wochenende zuhause ist, gibts erst ein gerangel um den platz...und dann liegt chaco zwischen uns. Wir kommen gut damit klar. Nur mit einer Sache habe ich ein Problem. Ich bin eine totale Nachteule...Chaco hat sich gut daran gewöhnt... Aber wenn ich dann mal endlich schlafe können mich keine 10 Pferde wecken wenn ich nicht will. Nun hat sich chaco angewöhnt mich mit deinen Küssen zu wecken.... *grrrrr* Und weil ich eben soooo fest schlafe wache ich oft nur auf weil ich merke wie er mir die Lippen leckt...und hundeliebe hin oder her... DAS finde ich dann weniger schön:-( Aber wie erklär ichs meinem Hundi??? deelo mit chaco der sein frauchen so gern küsst *grummel*
Thema: wo schlafen eure Hunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck